Autobiografie - Besprechungen für TeilnehmerInnen der SozialberaterIn - Lehrgänge der EALP

Für alle angehenden SozialberaterInnen/psychologische BeraterInnen in Ausbildung bei der EALP, ist die Autobiografiebesprechung ein wesentlicher Schritt auf dem Weg zum Abschlusszeugnis! Diesen Schritt können Sie ab sofort gerne mit mir gehen, die nötige Einzelselbsterfahrung biete ich an!

 

Ich verstehe die Autobiografiebesprechungen als Möglichkeit innezuhalten im Lauf des Lebens, zu verschnaufen und zu sagen.. "Was war? Wo stehe ich? Was soll kommen?". Gerade der Blick auf die Vergangenheit, welche schön oder schrecklich oder oft beides war, ist die Gelegenheit dazu Unveränderliches neu zu bewerten, frei zu entscheiden und damit neue Ressourcen für sich selbst zu gewinnen!

 

Termine nach Vereinbarung

e-mail: gregormariabaumgartner@posteo.at

Oder anrufen: 0664 54 76 306